Wer ist gerade online:

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Der Kurzzeitkredit - eine spezielle Art von Kredit.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.30 (5 Votes)
Der Kurzzeitkredit - eine spezielle Art von Kredit. - 4.2 out of 5 based on 5 votes

Die Kunden erhalten generell einen Kredit oder Darlehen von Banken erst nach der Bonitätsprüfung - und die Bonität kann durch den Schufa Score bestimmt werden. Diese Prozedur bedeutet einfach, dass Personen mit dem schlechten Schufa normalerweise keine langfristigen Kredite erhalten können - vor allem aus Sorge, dass die Raten nicht zurückzahlen werden können. Dagegen bei dem kurzzeitigen Kredit der Schufa Score hat schon nicht so großen Einfluss, weil in diesem Fall das Risiko nicht so Gross - als bei dem langfristigen Kredit - ist. Allgemein, kann man sagen, dass ein Kurzzeitkredit eine spezielle Art von Kredit ist.

Kurzzeitkredit

Der Kurzzeitkredit soll also der bestimmte Anforderungen erfüllen. Bemerkenswert ist gleichzeitig, dass der Kurzzeitkredit aus Großbritannien kommt („PayDay Loan") und in der ursprünglichen und typischen Form wird bei diesem Kredit eine Summe zwischen 100 bis 3000 Euro geliehen - die schon nach kurzer Zeit (in der Regel 30 Tage!) mit Zinsen zurückgezahlt werden soll.

Einen Kurzzeitkredit können vor allem Personen mit einem schlechten Schufa Score bekommen. Es geht also entweder um die Menschen, die bei der Bank keinen Ratenkredit erhalten können, oder um die Personen, die bei ihrer Bank keinen Dispokredit haben. Dann bei unerwarteten Ausgaben kann man durch den Kurzzeitkredit schnell und einfach Geld leihen. Zu den Vorteilen bei Kurzkrediten zählt natürlich auch, dass das Geld schnell erhalten werden kann – eine schnelle Verfügbarkeit.

Der Kurzfristigerkredit hat natürlich auch Nachteile. Bei diesen Krediten fallen oft sehr hohe Jahreszinsen an - gleichzeitig ist die Laufzeit von Kurzkrediten sehr kurz. Da das Geld normalerweise nur für einen Monat geliehen ist, dann müssen die Zinsen nur für einen Monat gezahlt werden. Zusammenfassend, man soll immer die Einzelheiten in den Vertragsbedingungen genau durchlesen! Es geht vor allem um die Zinsen, anfallende Gebühren und andere eventuelle Kosten oder finanzielle Belastungen, wie zum Beispiel Versicherung usw...

Kommentare  

 
+1 #2 Bietet kredite an menschen in schwierigkeitenDorothea 2016-01-22 11:27
Hallo Herr

Ich habe gerade gelesen Ihre Anwendung und ich Ihnen mit, dass ich Sie für einen 72-monatigen Laufzeit gewähren, den Darlehensbetrag von 40.000 Schweizer Franken.
Hierzu wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie mich für Informationen faltet.

Danke, dass Sie von Ihnen
Zitieren
 
 
+2 #1 KreditOliveira 2015-05-31 11:16
Guten tag
Ich bin suche eine Kredit von 40,000 Fr.
Und in 72 Monatlich zurückzahlen.
Ich bin seit den März 2014 Selbständig da ich leider keinen Kredit bekomme da ich noch nicht 2 Jahren im Gewerbe.

Ich währe sehr Dankbar

Besten Dank
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren